Dokumente mit Parallels öffnen?

sheep

sheep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
25
Hallo allerseits

Ich habe Parallels installiert (Windows XP) und möchte gerne, dass bestimmte Dokumente auf dem Mac automatisch mit einem bestimmten Windows-Programm gestartet werden.

Bsp.: Alle .doc-Dateien sollen mit MS Word (Windows) geöffnet werden.

Geht so was überhaupt und wenn ja, wie?
 
ich glaube da hast du schlechte Karten ... Wäre aber durchaus eine sinnvolle Sache. Du kannst ja mal einen Verbesserungsvorschlag an Parallels schicken ...
 
m-schmidt schrieb:
ich glaube da hast du schlechte Karten ... Wäre aber durchaus eine sinnvolle Sache. Du kannst ja mal einen Verbesserungsvorschlag an Parallels schicken ...
Das habe ich bereits befürchtet, in der Anleitung habe ich eben nichts gefunden.

Naja, mal abwarten, vielleicht kommt das ja in der nächsten Revision, mir wäre so ein Feature jedenfalls sehr willkommen und in Parallels steckt sicher noch eine Menge Potential :).
 
Zurück
Oben Unten