Dokumente heißt auf einmal Documents

M

marathoni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hallöle,
ich weiß nicht wie ich's geschafft hab, aber mein Verzeichnis Dokumente wird im Finder von Snow Leo (Seitenleiste und Hauptfenster)auf einmal als Documents angezeigt. Hat eine Mac-Koriphäe da draussen vielleicht ne Ahnung wie man das wieder eindeutschen kann?
Einfach umbenennen geht ja nicht.
 
Des Rest ist Deutsch?

evtl. einmal Sprache hin und her wechseln!
 
Da scheint die unsichtbare Datei .localized in deinem Dokumente Ordner kaputt gegangen zu sein. Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Thread dazu hier im Forum, nur den finde ich nicht mehr.

Soweit ich mich erinnere musst du im jeweiligen Ordner einfach eine neue, leere Datei mit namen „.localized” anlegen (kannst auch eine aus nem anderen Ordner kopieren).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake
Vielen Dank Rupp - Der Tip hat funktioniert - jetzt fühl ich mich wieder heimisch in meinem Finder.
Schönen Sonntag noch.
 
Hey, bin zufällig drauf gestoßen...

Super jetzt heißen meine Bilder wieder Bilder und nicht Pictures ;-)
 
Zurück
Oben Unten