Dokument jeden Tag wieder im Papierkorb trotz Löschung, warum???

I

ischbins

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem auf meinem Mac OFFICE 2011 installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich jedesmal nach dem ich den Mac wieder hochfahre ein komisches Dokument im Papierkorb.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen wie ich dieses Problem auf Dauer löschen kann?

Mit freundlichen Grüßen

IschBins

Bildschirmfoto 2016-09-29 um 19.58.17.png
 
Ich unterstelle, dass MSO2011 im gegenwärtig aktuellen Updatestand 14.6.8 installiert ist.

Ansonsten, schalt’ mal die MSO-Fehlerberichterstattung aus:

/Library/Application Support/Microsoft/MERP2.0/Microsoft-Fehlerberichterstattung.app >
Microsoft-Fehlerberichterstattung > Einstellungen… > 'Microsoft-Fehlerberichterstattung aktivieren'

Ändert das was?
 
Morgen fa66,

vielen Dank schon einmal für deine Antwort. Ich habe OFFICE über einen LINK den ich käuflich erwarb installiert.
Ich verstehe jetzt leider nicht was du mit:
MSO2011 im gegenwärtig aktuellen Updatestand 14.6.8 installiert ist.
meinst ???

Könntest du mir deinen oben geschilderten Weg den Fehlerbericht aus zu schalten etwas einfacher erklären? Ich fand diesen so nicht bzw. wusste nicht wie ich suchen muss.

Danke im voraus
ischbins
 
Zurück
Oben Unten