Dokument faxen mit Panther...

S

sissifan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo - brauche Hilfe: Dokument faxen (ich probier´s nun auch hier mal...)

Hallo, hab schon im Forum gestöbert, aber ich komm nicht weiter.

Hab FAXstf (engl.) installiert, hab ein .doc auf dem Schreibtisch liegen und will das wegfaxen. Bei Drucker-Dienstprogramm hab ich auch schon FAXstf eingestellt und analoger Anschluß läuft ebenfalls.

So, nun ist das FAXstf-Programm offen und das Dokument liegt da so auf dem Schreibtisch rum.

Wie bekomme ich das .doc nun in das Programm (vor allem: in welche Box? Wahrscheinlich out-box?) und wo geb ich meine Fax-Nummern ein???

Müßte das .doc an 3 Stellen schicken.

Kann mir da jemand ne Anleitung geben?

Danke im Voraus.
 
FaxSTF ist in Panther überflüssig. Einfach im Drucken-Dialog fax wählen...
 
Und dann? Wie bekomm ich das .doc da rein??? Muß ich auch bei den sonstigen Einstellungen irgendwas beachten???
 
quick and dirty instructions

In der Systemsteuerung unter Drucken & Fax einstellen.........dann "drucken" und im Druckerdialog "Fax" wählen.....restliche Einstellungen...und dann faxen....

Grüsse.
 
Danke, dann werd ich´s mal so probieren.
 
Zurück
Oben Unten