Dokument faxen mit Panther...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von sissifan, 01.01.2004.

  1. sissifan

    sissifan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Hallo - brauche Hilfe: Dokument faxen (ich probier´s nun auch hier mal...)

    Hallo, hab schon im Forum gestöbert, aber ich komm nicht weiter.

    Hab FAXstf (engl.) installiert, hab ein .doc auf dem Schreibtisch liegen und will das wegfaxen. Bei Drucker-Dienstprogramm hab ich auch schon FAXstf eingestellt und analoger Anschluß läuft ebenfalls.

    So, nun ist das FAXstf-Programm offen und das Dokument liegt da so auf dem Schreibtisch rum.

    Wie bekomme ich das .doc nun in das Programm (vor allem: in welche Box? Wahrscheinlich out-box?) und wo geb ich meine Fax-Nummern ein???

    Müßte das .doc an 3 Stellen schicken.

    Kann mir da jemand ne Anleitung geben?

    Danke im Voraus.
     
  2. luge

    luge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    FaxSTF ist in Panther überflüssig. Einfach im Drucken-Dialog fax wählen...
     
  3. sissifan

    sissifan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Und dann? Wie bekomm ich das .doc da rein??? Muß ich auch bei den sonstigen Einstellungen irgendwas beachten???
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    quick and dirty instructions

    In der Systemsteuerung unter Drucken & Fax einstellen.........dann "drucken" und im Druckerdialog "Fax" wählen.....restliche Einstellungen...und dann faxen....

    Grüsse.
     
  5. sissifan

    sissifan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Danke, dann werd ich´s mal so probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen