Doku zur PHP-Installation erweitert

wegus

wegus

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
19.702
Reaktionspunkte
7.551
Ich habe mal die Doku für Beginner erweitert:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=40353

Neben der PHP5-Installation habe ich jetzt beschrieben, wo und wie man das /Documents-Verzeichnis findet, wie man prüft ob PHP läuft und wo man die Fehlermeldungen finden kann. Ich hoffe somit die ganzen wie installiere/prüfe/verwende ich PHP-threads an einer Stelle beantworten zu können!

Sollten dabei Formulierungen unklar oder unvollständig sein. So nehme ich gerne Hinweise und auch Textvorschläge auf. Gerade Tipps von Anfängern, denen bestimmte Passagen nicht geholfen haben, sind dabei wichtig!

In solchen Fällen bitte unbedingt eine Erklärung oder einen kurzen Textvorschlag per PN an mich!

Danke

Wegus
 
Zurück
Oben Unten