Documente auf der macintosh HD Startseite

kleiner Eisbär

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Auf der macintosh HD Startseite auf meinem macBook Pro erscheinen unter "Alle Dokumente" auch die bereits in den Papierkorb verschobenen (Papierkorb dann entleert) Dokumente.

Warum ist das so?
 
Da erscheinen die zuletzt verwendeten Dateien; ist halt so, dass da auch gelöschte gelistet sind... :noplan:
 
wie lange bleiben dann gelöschte Dateien in diesem Ordner?
 
ich denke mir, dass sie erst verschwinden sobald du einen neustart machst oder die cache leerst...

btw.: nutzt jemand wirklich diese ansicht? die habe ich seit sie es gibt schon immer deaktiviert...
 
Bei mir zeigt sie von Anfang an nur Müll an (gar nix oder alles was ich an Dateien habe), daher ists aus …
 
Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste -> Häkchen wegnehmen

Oder mit gedrückter cmd-Taste einfach aus der Seitenleiste ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleiner Eisbär
Zurück
Oben Unten