Dockinstation oder Portreplikator für MacBook?

N

nickvampy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin nue in diesem Forum, und habe eine Frage.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.


Ich interessiere mich für das neue MacBook 13 Zoll 1,83 GHZ Core Duo Prozessor.

Meine Frage ist, gibt es für dieses geile Teilchen eine Dockinstation?
Wenn ja, wo??

Wichtig ist mir, das ich an diese ein Netzwerkkabel, USB, Monitor (DVI), Maus und Tastatur anschließen kann...

Kann mir da jemand vielleicht eine Tipp geben??

Danke schon mal für eure Antworten!!!
 
hi, erstmal willkommen im forum :)

zu Deiner frage: hmmm, lass mal überlegen, wie lange es das macbook schon gibt, ich glaube es sind so gerade mal drei tage nicht wahr ?
japaner haben sowas vielleicht schon in petto, aber hierzulande wirst Du Dich wohl noch etwas gedulden müssen, bis es sowas für 13" gibt.

gruss, aXon

PS: ich selber habe ein 15" mbp, und die 10 sek die man braucht um alles an/ab zu stecken ist für meine verhältnisse voll ok
 
@ aXon

danke für deinen Willkommesngruß!!

Weißt du denn ob es sowas auch für andere MAcs gibt?
Oder ob sowas in Planung gibt?

Ich habe halt nicht soviel Bock auf das rumgestecke...
Suche eigentlich ne Lösung a la IBM Thinkpad...
 
von apple selbst wird es nichts geben. doch bis anhin haben dritthersteller meist eine lösung herausgegeben.

must dich noch gedulden...

gruss nicketter
 
Für Macs gibts keine Dockingstations (haben keinen Port dafür).

Nur Lösungen wie Bookendz. Ob die was taugen k.a.
 
Bookendz?!?!

Ich habe gerade mal gegoogelt, und was gefunden, leider gibt es das wohl nicht für meinen Traum Mac...

Ich werde mal Gravis schreiben und schaune wie schnelle die sich melden.

Hat sonst noch jemand Ideen, oder konkrete Produkte?
 
nickvampy schrieb:
Bookendz?!?!

Ich habe gerade mal gegoogelt, und was gefunden, leider gibt es das wohl nicht für meinen Traum Mac...

Ich werde mal Gravis schreiben und schaune wie schnelle die sich melden.

Hat sonst noch jemand Ideen, oder konkrete Produkte?
Ja natürlich gibt es die noch nicht für das MacBook. Meld dich mal ein 3-4 Monaten wieder dann könnte es die dinger evtl. langsam geben - Das ist der Preis der Apple Geheimhalterei.
 
Zurück
Oben Unten