Dockingstation

sicher das die sich in den Anschlüssen unterscheiden? Kann mir nicht vorstellen das Apple da extra 2 Gehäuse neu designt.
 
seit ich das weiß unterscheiden die sich nicht von den anschlüssen.
 
das Thema hatten wir schon mal (schon öfter?)

steht doch beschrieben!
Docking Station for 13" MacBook - White

glaube weniger das sich von den CD zu den C2D die Bauart des Gehäuses verändert hat ?!?!??
 
Quatsch mit Soße. Die Anschlüsse haben sich beim MacBook bisher nicht geändert. Ein Unterschied besteht lediglich und verständlicherweise nur zum MacBook Pro.

Diese verwiesene Ding ist ja potthässlich. :sick:
Dann lieber Kabel ein- uns ausstecken.
 
Naja nicht besonders hübsch aber sehr praktisch!
Gibts da wirklich nur einen englischen Lieferanten ?

Und gibts noch andere Dockingstations ?
 
also ich werds mir wohl von ner freundin mitbringen lassen, die versandkosten nach DE sind ja abartig!
 
Wow ja stimmt! 84$ ??? und für 7$ mehr kommts per Express UPS.
Das muss ja anscheinend persönlich vorbeigebracht, ausgepackt und angeschlossen werden.... Unverschämt.
 
aber bevor ich mir nen adapter von mini dvi auf vga und dvi kauf, dann doch lieber gleich die dockingstation
 
Zurück
Oben Unten