Dockingstation für Powerbook 17"

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
mein Vater ist am Überlegen sich ein 17" Powerbook als Desktopersatz zuzulegen. Gibt es eigentlich eine Dockingstation dafür, in die man das Powerbook einfach reinstecken kann?

Moritz
 
Hmmm....keine Ahnung, glaube aber nicht
 
Ich kenne nur das System von BookEndz, dieses gibt es aber nur für das 12" und 15" Powerbook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ralph4711 schrieb:
Ja meine ich. Ich war einwenig zu langsam mit der Internetadress. Leider gibt es aber keine 17" Lösung.

naja, das ist aber letztens aufgetaucht

gibt wohl grudn zur hoffnung... hab das aber nicht weiter vertieft, da ich ja leider kein 17" PB habe!

gruß
mick
 
Bei der BookEndz gibt es für die G4 Powerbooks 2 Varianten?!?

Eine mit Ports hinten, eine mit Ports seitlich?!?

Und von den 17"ern ist da gar nix zu lesen!? :(

Weiß wer Rat?!

Danke,

Nils
 
Zurück
Oben Unten