Dockingstation für MacBook Pro

Bitte nicht persönlich nehmen aber mich reisst es nicht vom Hocker. Trotzdem viel Spaß damit!
 
ich finde es persönlich potthäslich & noch schlimmer, als wenn da 2-3 Kabel aus dem MBP schauen.
Alternative wäre alles auf Wireless/Bluetooth umzustellen (Mouse, Drucker, ...).
 
Erzähl doch mal ein wenig darüber? Lohnt es sich? Einfach einklippsen? Wie ist die Verarbeitung? Kann man die beiden "Teile" schnell voneinander trennen?
 
Mir geht das halt mit dem DVI Anschluss auf den Keks, mit dem Rest käme ich schon so zurecht.....Wireless DVI bräuchte man.... :D
 
Mir geht das halt mit dem DVI Anschluss auf den Keks, mit dem Rest käme ich schon so zurecht.....Wireless DVI bräuchte man.... :D

Ja, Wireless-Strom auch ... frag mal Herrn Tesla...
 
oder Apple verlegt die Anschlüsse wieder nach hinten (wie beim TI-Book :blowkiss: ).
Dann sind die Kabel auch nicht mehr dauernd im Blick :D
 
Ich finde keiner sollte sich rechtfertigen müssen wenn einer sich etwas kauft. Geiz ist absolut uncool.
 
afaik gibts das mit "wireless Strom" schon, ich glaub meine E-Zahnbürste hat sowas und es wird im Moment an nem kleinen Pad gearbeitet, wo man sein Handy nur noch drauflegen muss um es aufzuladen...:)

links hab ich im Moment leider keine:(

greetz

/edit: doch, hier ist n link: http://www.splashpower.com
 
also das mit dem Pad ist schon eine schöne sache, aber das mit der dockingstation versteh nicht?
wozu brauch man sowas?
ich hab den sinn von dem teil nicht verstanden.
da sind die kabel nicht direkt am macbook dran sondern links und rechts jeweils 5cm weiter weg und trotzdem sieht man sie.
klar so hat man denke ich mit einem klick alle dran, aber es kann doch kein mensch so faul sein paar stecker an und ab zu stecken.
also bei mir kommt das auf die liste der "Dinge die die Welt nicht braucht".
aber trotzdem viel spaß damit.
 
Hallo.

Kannst Du mir mal mailen welche Maße diese Docking Station hat?

Ist da auch ein Stromanschluß mit integriert? Das konnte ich auf den Bildern bei Bookends nicht erkennen.

gruß
clemens
 
Hallo.

Kannst Du mir mal mailen welche Maße diese Docking Station hat?

Ist da auch ein Stromanschluß mit integriert? Das konnte ich auf den Bildern bei Bookends nicht erkennen.

gruß
clemens

Das mit dem Stromanschluss kann man auf den beiden Bildern hier in der Gallerie doch eindeutig erkennen.
 
Zurück
Oben Unten