Docking Station Macbook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dom!, 28.07.2006.

  1. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    hi leute,


    gibt es eine docking station fürs macbook die sowohl unter osx als auch unter windows läuft?!

    wichtig wären folgende anschlüsse:

    -usb
    -netzwerk (gibts da überhaupt 1000?)
    -und eventuell noch sound


    gruß
    dom!
     
  2. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
  3. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    wird hauptsächlich für windows genutzt.

    leider funzt der link nicht.

    habe mal einen schönen weißen hub gesehenn. gebe ich bei der suche im forum hub ein erziel ich keine antwort. zu wenig buchstaben denke ich :(

    weiß jemand den hersteller?!
     
  4. dosenschreck

    dosenschreck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
  5. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Beobachte mal die folgende Internetseite:
    http://www.bookendzdocks.com/

    Die schreiben: BookEndz is committed to developing a Docking Station for the new MacBook Pro products.

    Möglicherweise gibt es ja auch was fürs macbook.

    Gruß, Keule
     
  6. Tafkaj

    Tafkaj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Hallo Zusammen,

    mittlerweile gibt es ja unter der genannten Adresse eine Docking-Station für 15" und 17" MacBooks.
    Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

    Vielen Dank
     
  7. DerAbgesandte

    DerAbgesandte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2008
    Möchte den Thread hiermit gerne nochmals aus der Versenkung holen... und tue dies nicht ohne Eigennutz *g*

    Also hat nun jemand eine solche Dockingstation im Einsatz und mag darüber berichten?
     
  8. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    leider nein.

    die von bookendz ist mir einfach zu teuer, eine alternative habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, bin aber für neuerungen offen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen