Docking Station Macbook

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi leute,


gibt es eine docking station fürs macbook die sowohl unter osx als auch unter windows läuft?!

wichtig wären folgende anschlüsse:

-usb
-netzwerk (gibts da überhaupt 1000?)
-und eventuell noch sound


gruß
dom!
 
wird hauptsächlich für windows genutzt.

leider funzt der link nicht.

habe mal einen schönen weißen hub gesehenn. gebe ich bei der suche im forum hub ein erziel ich keine antwort. zu wenig buchstaben denke ich :(

weiß jemand den hersteller?!
 
Dom! schrieb:
gibt es eine docking station fürs macbook die sowohl unter osx als auch unter windows läuft?!

Beobachte mal die folgende Internetseite:
http://www.bookendzdocks.com/

Die schreiben: BookEndz is committed to developing a Docking Station for the new MacBook Pro products.

Möglicherweise gibt es ja auch was fürs macbook.

Gruß, Keule
 
Hallo Zusammen,

mittlerweile gibt es ja unter der genannten Adresse eine Docking-Station für 15" und 17" MacBooks.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank
 
Möchte den Thread hiermit gerne nochmals aus der Versenkung holen... und tue dies nicht ohne Eigennutz *g*

Also hat nun jemand eine solche Dockingstation im Einsatz und mag darüber berichten?
 
leider nein.

die von bookendz ist mir einfach zu teuer, eine alternative habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, bin aber für neuerungen offen :)
 
Zurück
Oben Unten