Docking-Station gesucht - icybox USB3 geht gar nicht!

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum

habe meine icybox CL120 mit USB3 zum Hersteller eingeschickt, weil sie nur Probleme verursacht (schmeißt willkürlich Platten raus, sie werden nicht angezeigt, währende des Kopieren von Datens wird abgebrochen etc.). Sie kam gestern zurück mit dem Vermerk, sie sei in Ordnung. Das lass ich hier so stehen, jedenfalls brauche ich eine funktionierende Docking-Station, die folgendes können muss:
- USB3 an MacBookPro2013
- 2x Slots für große Platten, aber auch kleine Platten muss ich reinstöpseln können
- problemloser Betrieb beider Platten, problemloses Kopieren zwischen beiden Platten, problemloses auswerfen und austauschen einer Platte während die andere Platte aktiviert bleibt
- ich weiß nicht, ob das alle können: aber paralleles Kopieren auf zwei Platten (bei reduzierter Geschwindigkeit, klar), fände ich auch super
- eine Klon-Funktion ist nett, aber so oft brauch ich die nicht.
- die icybox hatte ca. 60€ gekostet, mehr sollte eine neue auch nicht kosten dürfen.

Danke! :)

Übrigens steht eine icybox zum Verkauf :d
 
Zurück
Oben Unten