Dockhintergrundfarbe

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo,
gibt es ein Patch um im Dock die Farbe zu ändern??
Jetzt ist der ja im Hintergrund grau.

kann man das ändern?
daniel
 
es gibt nen prog, ich glaub es heist clear dock, da kannst den hintergrund wegmachen. aber sonst, weiß ich jetzt nix.
 
cleardock kann auch die farbe ändern. gibt es hier:
 
DANKE für die Tipps.

Mit Cleardock konnte ich auch die Farbe ändern.


SCHÖNES WOCHENENDE

DANIEL
 
argh... sehe gerade: habe einer zecke geholfen... wenn das die kumpels rauskriegen! :hehehe:
 
Einfacher - wie ich meine - funktioniert TransparentDock. Ist jetzt auch für 10.4.8 optimiert.
 
sehr sehr geil das ding...grad runtergladen und auspobiert....
was mir mal so auffällt ist, dass mac os offenbar eine menge plug-ins und apps in die systemeinstellungen mit rein holt...unter anderem auch cleardock, growl, deja-vú usw...auch nicht übel
 
Das ist ja ein Bild für die Götter hier ;)

BVB hat keine Ahnung und S04 hilft ... :D

Dachte erst das wäre hier gefaked :)

Aber auch BVB-Anhänger sind irgendwie Menschen ;)
 
Zurück
Oben Unten