dockeinstellung bei 2 monitoren...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ben milla, 16.10.2006.

  1. ben milla

    ben milla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    hi. habe an meinem apple 2 monitore. wenn der linke der haupt-monitor ist, kann ich das dock dort links oder am rechten monitor rechts positionieren. beim rechten das gleiche. ich wills aber auf dem linken/rechts oder auf dem rechten links haben. jeht nich...?
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Wo soll da der Sinn sein? Beim Monitorwechsel würde dann ja jedes Mal das Dock auftauchen...
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Nein, geht nicht. Leider kannst Du es auch unten nur in den Hauptmonitor packen :(

    Alex
     
  4. ben milla

    ben milla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    ich will, daß es sichtbar an der innen-seite ist und nicht auf dem hauptmonitor. (weil´s mir dann in den programmen hängt)
     
  5. ben milla

    ben milla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    ...und kann man eigentlich selber bestimmen, wo die festplatten auf dem monitor erscheinen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen