Dock

N

nameac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
537
Reaktionspunkte
1
hi,

das dock war bei mir so eingestellt das es automatisch auf und zu geht und jetz tuts das nicht mehr ist euch das schon einmal passiert?
 
Nö, vielleicht hast du versehentlich was verstellt...
 
Stell das doch einfach im Apfel Menü unter Dock wieder um da braucht es doch keine Diskussion ;)
 
oder einfach folgendes drücken:
option + apfel + D
 
ja wie gesagt die auto funktion klappt nicht.
 
Du hast wahrscheinlich "Apfel"+Alt+D gedrückt... :)

Edit: A few seconds too slow. :(
 
??????????????????
 
nee sorry ich dacht das war selbst erklärend ich kann die funktion automatisch dock einblenden halt nicht mehr nutzen.

noch ne andere frage wenn icq nutzer n/a sind ahb ich in ichat en grauen punkt und immer wenn ich denen ne nachricht schreibe kommt ne meldung der user ist nicht mit dem internet verbunden wollen sie ihm diese nachricht trotzdem schicken.. kann man diesen dialog unterbinden?
 
Der ICQ-Kontakt muss Dich in der Liste aufnehmen. Dann siehst Du immer seinen Status.

Zum Dock-Problem. Vielleicht mal die apple.com.dock.plist löschen, neustarten und erneut versuchen. Denn eigentlich sollte die Funktion nicht einfach so verschwinden. :augen:
 
Mit dem Dock haben in letzter Zeit mehrere Leute Probleme wie sich mit der Suchfunktion schnell herausfinden lässt: https://www.macuser.de/threads/osx-dock-immer-im-vordergrund.233223/

Gelöst hats aber noch niemand... :(

Und die iChat/ICQ Frage solltest du wohl in einen deiner Threads dazu stellen. Den falls mal jemand nach diesem Problem sucht wird er kaum in einem Thread zum Dock reinschauen...

MfG, juniorclub.
 
ja ich bin doch in der liste aber halt deren status ist n/a. naja aber ich werde das nochmal prüfen.
 
Zurück
Oben Unten