Dock weg vom Rand. Wie?

chillhase

chillhase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
14
Hey leutz,

ich such seit geraumer zeit eine möglichkeit, wie ich das dock vom rand des bildschirms wegbekomme. geht sowas überhaupt? ich würd es gern z.b. mitten auf dem desktop UNTER anderen programmfenstern haben. also so, dass das dock nicht die programme, sondern die programme das dock verdecken.

wenn des nicht geht: kann man des irgendwie vieleicht ganz abstellen oder sowas? bin grad bisschen was am experimentieren :)
 
Warum setzt Du nicht einfach in den Systemeinstellungen "Dock automatisch ein- und ausblenden"?
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 53
Das Dock abstellen?

Ich würde mal glatt behaupten, dass du die Möglichkeiten noch nicht ganz ausschöpfst die es dir bietet.
 
Quicksilver/LaunchBar for president!
 
und dann das dock so klein+ leer wie möglich machen und ausblenden
leer ists bei mir sowieso immer. ausgeblendet je nach laune.

wie gesagt, bin am experimentieren. ich mag das dock, aber will mal wissen ob ich ohne auskomme.

quicksilver war das erste programm, dass ich für macs überhaupt kannte ;) nutze ich also schon recht lang und bin restlos begeistert. was man alles schönes machen kann :D wer braucht da noch maus und desktop.





qualitätsbeitrag ;-P es geht ja nur um die theorie
 
Zurück
Oben Unten