Dock - Visibility

Diskutiere mit über: Dock - Visibility im Mac OS X Forum

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    tach leute...
    ich hab mich mal gefragt ob man diesen "lila-blauen-graun" hintergrund von den symbolen im dock wegkriegt, sodass nur die symbole auf dem normalen desktop hintergrund angezeigt werden - würd um ne ganze ecke, vltz auch um 2 ecken besser aussehen....

    irgendjemand ne idee?
     
  2. Beguna

    Beguna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Nimm defekter Link entfernt
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Ich glaube defekter Link entfernt hat unter anderen auch die Funktion das Dock transparent darzustellen.
     
  4. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004

    habe ich auch in verwendung, völlig problemlos, daher vorbehaltlos zu empfehlen...
     
  5. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    cool - funktioniert ich bedanke mich

    habt ihr auch paar addressen wo man andere icons für sein doch runterladen kann, also den desktop bissle customizen ?
     
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  7. HAL

    HAL Gast

    www.xicons.com
     
  8. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    jo super alles - die anleitung versteh ich auch wohl - nur find ich die icons die ich ersetzen will nicht - wo/wie komm ich dahin ?!?!?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche