dock versaut - was jetzt !

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
"Dock library" hat mein neues Dock versaut, wie kann ich es jetzt wieder rückgängig machen ? die Punkte sind nicht ein Teil des neuen Dock :(


siehe ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-26 um 23.40.59.png
    Bildschirmfoto 2012-07-26 um 23.40.59.png
    68,9 KB · Aufrufe: 213
  • Bildschirmfoto 2012-07-26 um 23.51.14.png
    Bildschirmfoto 2012-07-26 um 23.51.14.png
    68,9 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon mal probiert. Dock ist danach zwar wieder im Originalzustand, aber die Punkte bleiben:confused:
 
Welche Punkte stören denn da? Ich seh nichts ungewöhnliches.
 
Cool, ich wusste gar nicht das man die Indikatoren abstellen kann!

Hast du denn in den Systemeinstellungen unter Dock die Punkte deaktiviert?
 
Ich habe sowas immer mit Candybar gemacht. Da kannst Du die "Punkte" selber erstellen.
 
Welche Punkte stören denn da? Ich seh nichts ungewöhnliches.

Ich möchte es so wieder haben wie es vorher war, Ungefähr so "siehe Bild" ! ich hab den Entwickler jetzt per Twitter kontaktiert und hoffe ich mal jetzt auf eine vernünftige Antwort.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-27 um 12.14.30.jpg
    Bildschirmfoto 2012-07-27 um 12.14.30.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 89
Es hat leider nicht geholfen, es wurden schließlich nur ein paar Apps aus dem dock entfernt, die punkte bestehen jedoch weiter ! :(

siehe Bild

Selbe Erfahrung habe ich auch gemacht, wie bereits gesagt :mad:

Irgendwo muss doch die Grafikdatei für die Indikatoren (Punkte) auf dem Mac liegen. Die Frage ist nur wo und wenn man sie schon findet, mit welcher Datei ersetzen um wieder das "Original-ML-Dock-Aussehen" zu bekommen :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27
Kann jemand diese "Indikatoren" von Mountain lion Hochladen

>Macintosh HD>System>Library>CoreServices>Dock.app>recht-klick - Paketinhalt zeigen
 
Das hat aber nicht richtig funktioniert also habe ich wieder auf original Dock geklickt. Dann sah der Dock aber nicht mehr so wie der Mountain Lion Dock aus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-27 um 17.02.27.jpg
    Bildschirmfoto 2012-07-27 um 17.02.27.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten