Dock vergrößern: sinnvoll oder schwachsinn?

ESC schrieb:
@tridion: Endlich auch ein Rechts-Docker....

19", recht klein eingestellt mit dezenter Vergrößerung, kein Trichter, 18 items und natürlich auf der RECHTEN Seite :)

Tss, ihr fahrt doch auch auf der falschen Seite! :D
 
Was, stuart, sollten wir links fahren? :D
Nee, unten ist das Dock immer wieder zugedeckt mit irgendwelchen offenen Seiten, das hat mich genervt. Rechts stört es mich nicht. Übrigens auch am iBook!
Die linke desktop-Seite zieren Bilder von meinesm Liebsten (mit PhotoDesktop). ;)
 
irgendwie kriegt das hier 'ne leicht erotische note.
links, rechts, untenträger mit vergrösserung und so...

:D
 
Dezent unten, leichte Lupeneinstellung, ohne Trichter...

Ach ja, für die Überfüllungsenthusiasten :) (schreibt man das so?!?!), ich hab all meine Grafikprogramme im Dock abgelegt, ein muß für schnelle programmstarts, hehehe... wavey
 
Genau bold - ein Icon-Mengenvergleich ist dann unausweichlich.
 
Mann haben wir Macuser Probleme.
loel.gif
 
Ich find rechts ist praktisch! (hab lange rumgetüftelt - hehe....)
 
Neddi schrieb:
...Es sieht immer so aus als wenn mir die die Icons entgegenspringen wollen und schreien: "Nimm mich! Nimm mich! ... Nein mich!!!" ...
Besonders hübsch ist es, wenn ein Programm um Aufmerksamkeit buhlt und im Dock auf und ab hüpft. Meine Tochter findet das einfach süüüüüüüß
 
Also bei mir grundsätzlich an, allerdings recht klein gehalten, einfach nur um eine kleine Welle ins Dock zu zaubern, da kann ich mich dann orientieren wo der Zeiger sitzt *G*

Ja ich gehör auch zu den Wahnsinnigen die ihr Dock links haben und deren Fenster sich als "Trichter" minimieren =)

Hab auch das Programm Classic Menu laufen, nur weil ich den bunten Apfel schöner find *G*
 
rotafux86 schrieb:
Vielmehr würde mich mal interessieren, ob es jemanden gibt, der sein Dock an einer Seite hat. Ich habe mit dem Gedanken gespielt es auf die linke Seite zu bringen. :p

Jaaaa, ich hab's auf der rechten Seite, wo sich auch die Laufwerke befinden...
 
Fsk ?

Neddi schrieb:
Nee im Ernst, ich finde die Vergrösserung auch toll und bei mir ist sie auch an. Es sieht immer so aus als wenn mir die die Icons entgegenspringen wollen und schreien: "Nimm mich! Nimm mich! ... Nein mich!!!" :D :D :D

Nun ja, meine Icons schreien nicht "Nimm mich", was mache ich da wohl falsch???
Sollten die Icons aber wirklich derartiges sagen können, dann sollte Apple darüber nachdenken ihre Betriebssysteme künftig erst ab 18 freizugeben...
 
bold schrieb:
irgendwie kriegt das hier 'ne leicht erotische note.
links, rechts, untenträger mit vergrösserung und so...

Du hast vollkommen Recht, vielleicht sollte man für die jüngeren User demnächst gesperrte Bereiche einführen... :D :D :D
 
ich bin da hybrid :)
in der arbeit am rechner ist die vergrößerung aus, und das dock auf eher dezenter größe, das ist für schnelles arbeiten einfach effektiver.
am privaten pb sind die icons n stück größer und vergrößerung ist an, daheim kann man ja auch gern mal uneffektiv sein und rumprollen ;)
 
Zurück
Oben Unten