Dock und Strom fürs MacBook Pro 2016

S

salkin1001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich nutze jetzt das 15" seit ca. 1 Woche und bin restlos begeistert! Viele Kritikpunkte kann ich nur teilweise nachvollziehen bzw. wie immer ist vieles ja auch subjektiv...
Vielleicht könnt Ihr mir mit ein paar Antworten zu meinen Fragen weiterhelfen:
  • Ich nutze das Thunderbolt-Display und würde gerne über den Monitor das Macbook auch laden. Hat jemand dazu schon den passenden Adapter gefunden?
  • Da ich viel bei Kunden an Beamern präsentieren muss ist für mich HDMI und VGA wichtig. Kann ich dafür einen USB-C Adapter ( zB. https://www.amazon.de/Kensington-SD...=1480780131&sr=8-20&keywords=thunderbolt+dock) verwenden oder muss der Ausgang explizit Thunderbolt 3 sein.
    Komme mit den Thema Thunderbolt 3 als Protokoll und USB-C als verwendeten Anschluss nicht ganz klar...
Danke
Salkin1001
 
Ich würde auch gerne mein neues MB Pro am Thunderbolt Display laden. Gibt es da echt keine Lösung für? Bei Google komm ich auch nicht weiter! :-(
 
... oder muss der Ausgang explizit Thunderbolt 3 sein.
  • Komme mit den Thema Thunderbolt 3 als Protokoll und USB-C als verwendeten Anschluss nicht ganz klar...
Bei Apple wird ein Belkin USB-C-GBit-LAN-Adapter angeboten, in sofern dürften USB-C-Adapter problemlos möglich sein. Ich habe mir bei Amazon einen solchen von einem anderen Hersteller gekauft, da der Belkin noch nicht lieferbar ist, und er funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten