Dock Station am IBook anschließen ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von .::iDexter::., 28.05.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Habe mir jetzt für mein Ipod die Dock Stion geholt habe ja einen 20 GB 4G mit click Wheel. So der Anschluss geht doch bestimmt so:also man hat doch an den Firewire kabeln und USB kabeln am anderen ende diesen breiten anschluss wo man dan die seiten rein drücken kannt zum lösen ! der breite anschluss kommt im dock rein und das andere Ende Firewire oder USB was man nimmt, das kommt dann im Ibook rein!! Ist doch richtig so oder !! hat die Dock station auch Klinke Anschlüsse sodass man den auch an eine Stereo Anlage anschließen kann? So ein kabel habe ich nähmlich extra geholt in weiß mit vergoldeten anschlüssen! Also das ist ein Klinken Anschluss der normaler weiße in den Kopfhörer Anschluss rein kommt, der hat dann wiederrum am anderen Ende 2 Chinch ausgänge die man an einer Anlage anschließen kann. Wie gesagt hat die Dock Station das auch ??


    Vielen Dank erst mal
     
  2. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    hab sie zwar grad nicht vor mir liegen, aber ich glaube ich hab da mal ne klinkenbuchse gesehen...aber wieso kuckst du nicht selbst, du sagst ja dass du dir die docking-station geholt hast....
     
  3. mac-fred

    mac-fred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2005
    welchen dock hastn du
     
  4. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Ich habe noch keinen Dock ich habemir einen geholt ! Unzwar wird es da wohl keine großen unterschiede geben aber in der Beschreibung stand ja das es die dock Station für die 4 Generation ist mit klick wheel und der 20 gigabyte Version !! Und genau diesen ipod habe ich auch. Ich habe schon keine station für den mini oder photo pod geholt !

    Auf jedenfall war der neu und Original für 32 €

    MFG Dexter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen