Dock Spiegelung

T

TBone90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Hallo,

wenn ich ein fenster nach unten ziehe dann spiegelt das Fenster im Dock. Es sieht schon gut aus nur wenn ich ein Fenster auf max. vergrößere dann habe ich einen kleinen Rand unten der ebenfalls spiegelt. Kann man das nicht irgendwie anders machen, mich nervt dieser kleine rand bei maximaler Fenstergröße?

MFG Manuel
 
Kannst höchstens auf das 2D Dock umstellen...

Das hier (einzeln pro Zeile) ins Terminal:

defaults write com.apple.dock no-glass -boolean NO
killall Dock
 
Danke aber das kenn ich, aber finde 2D nicht so gut. 3D gefällt mir schon nur eben dieser eine Rand. Naja ich werde das vllt jetzt so lösen das ich fenster nichtmehr bis runter ziehe.
 
Zurück
Oben Unten