Dock setzt sich zurück

  • Ersteller MäC - I love it
  • Erstellt am
MäC - I love it

MäC - I love it

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,
bin auch einer der 10.4.9-opfer :D . die neueste version hat mir auch zu schaffen gemacht, also habe ich 10.4.8 wieder auf mein macbook gespielt. seit gestern dann, funktioniert das dock nicht mehr. erklärung: mein aktuelles dock zeigt alle wichtigen progs, diese sind nach einem neustart auch noch vorhanden, sobald ich aber mein macbook ausschalte und wieder neu starte, hat er das dock auf seine standard-icons zurück gesetzt.
leider hat mir die su-fu nicht genützt und deshalb frag` ich euch. wäre echt super, wenn ihr einem mac-einsteiger helfen könntet.

ich hoffe nur, dass es nicht an dem fehlendem update auf 4.9 liegt.

mfg :cool:
MäC
 
Hi,
hast du zufällig Transparent Dock im Einsatz gehabt? Wenn ja, das soll Probleme mit 10.4.9 bereiten. Ansonsten würde ich mal die com.apple.dock.plst unter User/Library/Preferences löschen und neu starten. Danach alles wieder so einrichten wie du möchtest und zum Checken erneut neu starten.
LG
 
Zurück
Oben Unten