Dock Problem

T

T12515

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Habe vorhin auf 10.3.6 upgedatet, jetzt gehen Applications aus dem Dock nicht mehr, wie krieg ich das wieder hin, steht ein Fragezeichen da auch die dmg Dateien gehen nicht mehr zu starten, wie krieg ich das letzte update wieder weg?

Willüüü
 
Die Fragezeichen raus und die (upgedateten) Programme wieder reinziehen, oder was meinst du? Ein Downgrade wird schwieriger. System neu aufsetzen und bis zur gewünschten Versionsnummer updaten.
 
Wird es von Apple bald ein Update geben, ich kann keine Disk Image Files mehr öffnen, immer Fehler, ich hoffe schon neu aufsetzen mag ich nicht.

Hab mir vorhin VLC 0.8 geladen und konnte dmg nicht öffnen, genau wie bei Messanger 4.0.

Hoff Apple bringt bald neue Updates, die das 10.3.6 Problem verbessern.

Willüüü
 
tja so lange nicht die meisten anderen auch so ein problem haben wie du, wird apple wohl kein update rausbringen. also ich hatte mit dem 10.3.6 update keine probleme.
und von deinem problem hab ich jetzt zum ersten mal was gelesen, und zwar bei dir.

hast du schonmal in den "eure erfahrungen mit dem 10.3.6 update" thread gegeuckt? da stehen ein paar lösungsversuche für leute die probleme mit dem update haben. kannst du ja mal probieren...
 
Es hat nix geholfen, kein Tipp keine Hilfe, bin jetzt dabei alles neuzumachen und wollt mal fragen wie ich vorgehen kann, was soll ich alles machen. Was macht ihr alles nachdem ihr neu eingerichtet habt, habt ihr bestimmte Ordnerstrukturen die ihr einrichtet für eure Dateien, wie richtet ihr die Festplatte in der Installation ein, welche Updates gibt ihr rauf, habe Angst alles neuzumachen und dann Probleme wieder mit 10.3.6 zu bekommen, wenn ich die Grundversion von 10.3.4? wieder drauf habe, wie dann vorgehen, erstmal alle Updates von System Aktualisierung oder sofort das 10.3.6 Combo Update, oder unter Aktualisierung das 10.3.6 14 MB Teil rausnehmen und dann 10.3.6 Combo hinterher. Wie arbeitet ihr, als Admin oder Benutzer? Was richtet ihr noch alles ein, gibt es noch hilfreiche Tipps?
Was habt ihr so im Dock drinnen?

Willüüü
 
Zurück
Oben Unten