Dock Problem

Diskutiere mit über: Dock Problem im Mac OS X Forum

  1. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2004
    Habe vorhin auf 10.3.6 upgedatet, jetzt gehen Applications aus dem Dock nicht mehr, wie krieg ich das wieder hin, steht ein Fragezeichen da auch die dmg Dateien gehen nicht mehr zu starten, wie krieg ich das letzte update wieder weg?

    Willüüü
     
  2. Danyji

    Danyji Banned

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2004
    Die Fragezeichen raus und die (upgedateten) Programme wieder reinziehen, oder was meinst du? Ein Downgrade wird schwieriger. System neu aufsetzen und bis zur gewünschten Versionsnummer updaten.
     
  3. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2004
    Wird es von Apple bald ein Update geben, ich kann keine Disk Image Files mehr öffnen, immer Fehler, ich hoffe schon neu aufsetzen mag ich nicht.

    Hab mir vorhin VLC 0.8 geladen und konnte dmg nicht öffnen, genau wie bei Messanger 4.0.

    Hoff Apple bringt bald neue Updates, die das 10.3.6 Problem verbessern.

    Willüüü
     
  4. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    tja so lange nicht die meisten anderen auch so ein problem haben wie du, wird apple wohl kein update rausbringen. also ich hatte mit dem 10.3.6 update keine probleme.
    und von deinem problem hab ich jetzt zum ersten mal was gelesen, und zwar bei dir.

    hast du schonmal in den "eure erfahrungen mit dem 10.3.6 update" thread gegeuckt? da stehen ein paar lösungsversuche für leute die probleme mit dem update haben. kannst du ja mal probieren...
     
  5. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2004
    Es hat nix geholfen, kein Tipp keine Hilfe, bin jetzt dabei alles neuzumachen und wollt mal fragen wie ich vorgehen kann, was soll ich alles machen. Was macht ihr alles nachdem ihr neu eingerichtet habt, habt ihr bestimmte Ordnerstrukturen die ihr einrichtet für eure Dateien, wie richtet ihr die Festplatte in der Installation ein, welche Updates gibt ihr rauf, habe Angst alles neuzumachen und dann Probleme wieder mit 10.3.6 zu bekommen, wenn ich die Grundversion von 10.3.4? wieder drauf habe, wie dann vorgehen, erstmal alle Updates von System Aktualisierung oder sofort das 10.3.6 Combo Update, oder unter Aktualisierung das 10.3.6 14 MB Teil rausnehmen und dann 10.3.6 Combo hinterher. Wie arbeitet ihr, als Admin oder Benutzer? Was richtet ihr noch alles ein, gibt es noch hilfreiche Tipps?
    Was habt ihr so im Dock drinnen?

    Willüüü
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dock Problem Forum Datum
Dock lässt sich nicht per Terminal entsperren... Mac OS X 23.12.2014
Dock Problem unter 10.7.5 Mac OS X 23.10.2012
Problem mit dem dock Mac OS X 16.08.2011
[Icons] von Apps für das Dock ändern. Problem der Zugriffsrechte? [kein alter Hut] Mac OS X 06.07.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche