Dock nach 10.4.2 - Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cbfan, 15.07.2005.

  1. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Guten Nachmittag,
    Ja, ich habe da mal das Update geladen. Nachhher musste mein iBook das Dock neu starten.
    Vorher habe ich mit Transparent Dock das Dock eben durchsichtig gemacht (siehe Bild). Aber nach dem Update funktioniert diese Software nicht mehr.
    Aber nun möchte ich das durchsichtige wieder weg haben. Wie stelle ich das jetzt an?
    Habe schon versucht das Dock mit dem Dock von meinem iMac zu ersetzen. Obwohl es beim iMac noch das Standard-Dock ist, wird dieses beim iBook immer noch durchsichtig angezeigt.

    Need help, please.

    Danke

    cbfan
     
  2. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ich sehe leider kein Bild!

    Lg mat

    P.S.: Wurde auch schon sehr oft drüber diskutiert!
     
  3. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Sorry

    Sorry, habe das Bild vergessen...
     

    Anhänge:

  4. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Soweit ich weiß, war das bei mir auch mit 10.4.1 so... ohne Zusatzprogramm!
     
  5. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    hast du beim ersten starten von transparent dock keine backup vom dock machen lassen??
     
  6. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Doch, aber weil die Software nach dem Update nicht mehr geht, kann ich das Backup vergessen.
     
  7. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Oder gibt es eine Möglichkeit 10.4.2 zu deinstallieren?
     
  8. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Ich hab mein Dock mit einem Haxie von Unsanity durchsichtig gemacht - das funktionierte vor und nach dem Update problemlos! Das Teil heißt ClearDock...
     
  9. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ja, das kenne ich auch. Aber bringt mich nicht viel weiter. Danke trotzdem :)
     
  10. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    wieso? hab ich in deiner problembeschreibung was übersehen? transparent ist transparent dachte ich? oder kann das transparent-dock nochmehr, was das plugin nicht kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen