Dock Menüs aus Tiger unter Leopard

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich habe hier etwas für euch gefunden:

Das soll die Ordner Menüs von 10.4 auf 10.5 bringen.
Ich kann es net testen, da ich kein LP habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vater Gans
Ich nutze mal diesen Thread für meine kleine Frage.

Kann es sein, dass unter Leopard ins Dock minimierte Filme (in Quicktime), dort nicht mehr sichtbar weiterlaufen. Also unter Tiger konnte man den Film im Dock weiter laufen sehen, jetzt steht das Bild im Dock.
 
Ich nutze mal diesen Thread für meine kleine Frage.

Kann es sein, dass unter Leopard ins Dock minimierte Filme (in Quicktime), dort nicht mehr sichtbar weiterlaufen. Also unter Tiger konnte man den Film im Dock weiter laufen sehen, jetzt steht das Bild im Dock.

Hab ich hier schon in mehreren Threads gelesen, scheint so zu sein, ja...
 
Ist ja schade,
hat das jemand mal probiert? wenn ja funktioniert es. Sollte vorallem für die sein, die immer gemeckert haben, dass stacks os schlecht ist. ;)
 
also bei mir steht das bild es videos halt, stacks hingegen nutze ich gerne *g*
 
Zurück
Oben Unten