Dock in die Ecke?

just-switched

just-switched

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi,

Es ist ja möglich per Apfelmenü oder Shift-Drag das Dock an eine der Bildschirmseiten zu verschieben. Was aber, wenn mir das nicht reicht? Gibt es Tools / "PlugIns", mit denen man das Dock zum Beispiel in die rechte untere Ecke schieben kann?

Danke im Voraus!
 
Hi
such' mal bei googel nach "TinkerTool". Is nen Freeware Programm. Damit funktionierts.
 
Hallo,

ja gibt es ! Onyx zum Beispiel, schöne Reparatur Tool für X und zu dem kannst damit noch Finder und das Dock einstellen. Auf das Doch bezogen kannst Du damit es an jede nur erdenkliche Stelle des Monitorrandes setzen, selbst nach oben.
Onyx müsste es bei VersionsTracker geben, ansonsten schicke mir eine PN mit Mailadresse, dann sende ich es Dir.
Übrigens ist Onyx Freeware.

Gruß

XY
 
Hört sich gut an! danke. Ich werd beides mal ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben Unten