Dock Icon Time Machine geöscht

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.898
Reaktionspunkte
372
Hallo!

Das Icon der Time Machine im Dock ist Opfer meiner grobmotorischen Veranlagung geworden :d Hab geschafft, es irgendwie zu löschen.

Bei allen anderen Programmen würde ich es einfach starten und wieder "im Dock behalten" markieren. Aber das geht ja bei der Time Machine nicht, da ja das Dock verschwindet, sobald man sie startet.

Wie bekomme ich das Icon der Time Machine wieder ins Dock? Einen Alias erzeugen habe ich schon gemacht, aber dann hat man den hässlichen Pfeil im Icon.

Viele Grüße
Robert
 
Du kannst einfach das Icon aus dem Programme-Ordner an die gewünschte Stelle im Dock ziehen. (Keine Sorge, das Programm bleibt im Programme-Ordner.)
 
Super, danke euch. Hatte befürchtet, damit schiebe ich das Programm sonst wohin ;)
 
Zurück
Oben Unten