Dock für Macbook Pro 2012

E

eachim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Community,

unzwar habe ich eine Frage. Ich suche für mein Macbook einen Dock. Also wenn ich nach Hause komme würde ich einfach gerne ein Kabel anschließen sodass ich alles über den Fernseher laufen habe und mit Wireless Tastatur und Maus. Ich weiß es gibt diese Henge Docks, aber wisst ihr vielleicht ob es auch was günstigeres gibt, sozusagen einen mehrfachstecker der auf ein Anschluss laeuft oder so? Ich habe naemlich keine Lust jedesmal das Hdmi-Kabel und sämtliche Dinge wie Ton und eben Maus anzustecken.
Wäre cool wenn jemand was weiß oder Erfahrung hat.

Schöne Grüße und ein tolles Wochenende,
eachim
 
Thunderbolt Dockingstationen ;)
Sind aber noch teurer ;)
 
hey!

wow, das ist echt die perfekte Lösung. Kann ich mir das nur über diese Seite kaufen??
Danke!!
 
Im Augenblick kannst du es noch überhaupt nicht kaufen. Es handelt sich um einen Kickstart. Das bedeutet es wird erstmal Geld gesammelt, damit das Ding überhaupt weiterentwickelt und in Produktion gehen kann. Start des Verkaufs frühestens, wenn genug Geld vorhanden ist, im Oktober 2013.
 
Da ich mir demnächst auch ein MacBook Pro als iMac-Ersatz zulege, habe ich dieses hier gefunden Henge Horizontal Dock

Kleiner Auszug:
"With the touch of a button, the electronic docking and undocking process takes under two seconds. The Horizontal Dock for the MacBook Pro with Retina Display can connect three external displays, six USB 3.0 peripherals, two audio devices, an Ethernet connection, an SD Card, a FireWire 800 device and power."
 
Es kommt Q3 2013 raus, die Thunderbolt Variante Q4.

Die Vertikal Docks gibt es z.B. bei Amazon. Also wird es dieses wohl auch dort geben. Den Preis schätze ich für die Thunderbolt Variante auf ca. 300 Euro. Aber für die gebotenen Anschlüsse mehr als fair meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben Unten