Dock für das iPhone 6

Dass sie den Vorgaben des TE nicht entsprechen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
PS: Habe hier noch ein 5er Dock. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.

So, habe jetzt mal provisorisch die Kanten weggenommen. (Feinschliff kommt noch)
Funktioniert einwandfrei mit 5s, 6, und iPad Air. (Alles ohne Schutzhülle)

Horst
 
So, habe jetzt mal provisorisch die Kanten weggenommen. (Feinschliff kommt noch)
Funktioniert einwandfrei mit 5s, 6, und iPad Air. (Alles ohne Schutzhülle)

Horst

Selbst wenn es an den Seiten passt, ist das iPhone 6 doch dünner und es steht frei auf dem Lightning Anschluss ohne Halt durch das Dock.
 
Selbst wenn es an den Seiten passt, ist das iPhone 6 doch dünner und es steht frei auf dem Lightning Anschluss ohne Halt durch das Dock.

Mein 5s steht auch "frei" auf dem Belkindock, lehnt sich hinten am Dock an... funktioniert einwandfrei, ist ja auch so gedacht... der Lightningstecker ist ja extra beweglich,
 
Mein 5s steht auch "frei" auf dem Belkindock, lehnt sich hinten am Dock an... funktioniert einwandfrei, ist ja auch so gedacht... der Lightningstecker ist ja extra beweglich,

Frei stehend find ich nicht so toll.
Ich möchte das Dock wieder auf meinem Nachtisch, da ich mein iPhone als Wecker nutze.
Das Dock soll nachts das iPhone laden und stabilisieren, sodass ich es morgens auch im Halbschlaf rausnehmen kann ohne mir Gedanken über den Anschluss machen zu müssen.
Bei meinem 4s wurde das iPhone vom Dock gehalten und ging trotzdem noch leicht durch schräges rausziehen raus.
Dafür suche ich einen Ersatz. Ich möchte nicht, dass das iPhone nur vom Lightning-Anschluss gehalten wird, das ist mir zu wackelig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tstueh
Frei stehend find ich nicht so toll.
Ich möchte das Dock wieder auf meinem Nachtisch, da ich mein iPhone als Wecker nutze.
Das Dock soll nachts das iPhone laden und stabilisieren, sodass ich es morgens auch im Halbschlaf rausnehmen kann ohne mir Gedanken über den Anschluss machen zu müssen.
Bei meinem 4s wurde das iPhone vom Dock gehalten und ging trotzdem noch leicht durch schräges rausziehen raus.
Dafür suche ich einen Ersatz. Ich möchte nicht, dass das iPhone nur vom Lightning-Anschluss gehalten wird, das ist mir zu wackelig.

Weil es zu wacklig ist, gibt es auch so viele? Kann dich beruhigen, da wackelt gar nix, mit dem Lightninganschluss steht es sogar noch fester, wie das alte 4/4s... das ist mir oft raus gefallen, das 5s noch nie!

Geh halt in einen Shop und teste es, wenn du es nicht glauben magst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Weil es irgendwie noch niemand hier (im Zubehör-Forum) erwähnt hat, der Vollständigkeit halber: Inzwischen gibt es von Apple ganz offiziell ein Dock für das iPhone 6 und 6 Plus (http://store.apple.com/de/product/MGRM2ZM/A/iphone-lightning-dock). Ziemlich spät und mit 45 Euro auch recht teuer, aber auch freistehend und ohne Mulde, so dass man die Geräte nicht aus dem Case nehmen muss und es hoffentlich noch für das iPhone 7 passt (wenn das auch Lightning hat).
 
Zurück
Oben Unten