Dock Frezze

D

darmani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hi Zusammen,
an was kann das liegen wenn das Dock einfriert, expose funktioniert dann auch nicht mehr.???? meistens funktoniert es dann aber wieder nach ca 20min.

liegt das ev. daran das Apple epen auch nur mit Wasser kocht und sich fehler einschlieichen?

gruss Darmani



Dual G5 2GHz 1.5GB RAM
 
...da solltest du aber mal genauer schildern, was du wie vorher gemacht hast...sonst kann man da gar nix sagen ;) , geschweige denn helfen...
 
Ich war so am arbeiten hatte ca 4 apps am Laufen, wollte expose aktivieren und es funktionierte nicht mehr. Das Dock reagierte nur noch an der stelle wo ich den Mauszeiger hin gestellt habe Bzw. wenn ich den Mauszeiger ganz Links ins dock fahre und nach rechts bewege bleibt das Dock auf der Linken Seite stehen.
 
Der Fred ist zwar schon älter, aber mir ist auch schon öfter dieses Problem aufgefallen.

Ich möchte Exposé aufrufen, und es funktioniert nicht. Meine Dock lässt sich dann auch nicht mehr anzeigen (wird bei mir autom. ausgeblendet).
In der Aktivitäts Anzeige hängt kein Prozess.

Folgende Programme sind bei mir immer offen:
Mail, AdiumX, Skype, Colloquy, Safari, Aktivitäts Anzeige, Finder, Textedit.

Ich habe bis jetzt das iBook dann immer neu gestartet, weil ich keine Lösung wusste.
 
Um welche Mac OS X Version handelt se sich denn? (Ich hab hier z.B. noch Panther und noch nie so ein Problem damit gehabt.)
 
Zurück
Oben Unten