Dock, Expose, Finder "frieren ein / stürzen ab"

G

gumsh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit heute morgen Probleme mit meiner Leopard Oberfläche.
Das Dock wirkt "eingefroren" gehe ich über das dock vergrößert es sich zwar, bleibt allerdings an der stelle eingefroren, wo ich mit der maus drüber bin also zum beispiel über Word, das Labelfeld von Word bleibt sichtbar und das Symbol vergrößert auch wenn ich über andere Programme gehe.

Die Aktiven Ecken funktionieren auch nicht.

Der Rechtsklick der Maus (auch touchpad) funktioniert nicht.

Wenn ich versuche eine Datei per Drag & Drop zu verschieben bleiben sie "an der Maus kleben".

Sämtliche "Rollover Effekte funktionieren nicht".

Gehe ich ein Menü wird die option über der ich grade mit der Maus bin nicht "gehighlightet".

Ich habe keinen blassen schimmer woran das liegen könnte.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!
 
dock und finder mal neustarten oder einfach mal kurz ab und neu anmelden
 
Zurück
Oben Unten