DOCK-darstellung von UNIX-scripts

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von kay101011, 30.11.2004.

  1. kay101011

    kay101011 Thread Starter Gast

    hallo ... ich nutze Eagle unter OSX (als X11 client unix-script) wenn ich das in den dock legen will ist es immer auf der ablage- und nicht auf der programme- seite (siehe bild). wie bekomme ich es rüber (dort wo auch der finder und alle anderen apps liegen)??? kann ich mit applescript ein programm basteln welches dieses script launched?
     

    Anhänge:

    • dock1.jpg
      dock1.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      22
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.830
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ja, mit dem apple script befehl "do shell script"
     
Die Seite wird geladen...