Dock bleibt hängen nach SC 2

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Immer wenn ich nach dem Spielen von SC 2 , Battle.net beende und ins Dock möchte um z.B. Safari zu öffnen, geht mein Dock nicht mehr. Ich kann machen was Ich will, da rührt sich nichts mehr

Auch wenn Ich versuche über die Systemeinstellungen das Dock nach links zu bewegen oder dergleichen, passiert nichts .
:(
Ich habe auch schon mal in der Library die .plist gelöscht und das hat nichts gebracht.
Nach einem Neustart geht es meistens wieder (zu 90%), aber das ist ja nicht der Sinn, jedes mal den Mac Neu zu starten.

Hat noch einer einen Rat oder liegt das an SC 2?

LG
 
Hat noch einer einen Rat oder liegt das an SC 2?

Du machst was damit der Fehler auftritt? SC2 starten und beenden. Sofern der Fehler nicht bei anderen Programmen auftritt liegt der Fehler doch klar bei SC2
 
aber wenn das ein Fehler bei SC 2 liegt, dann müssten doch auch mehrere davon betroffen sein oder?

ich kann im Internet dergleichen wenig finden
 
Update.

Nach Update auf Yosemite, geht bei mir die Vergrößerungsfunktion des Dock`s auch nicht mehr, unabhängig ob Starcraft lief oder nicht. Ich vermute jetzt doch nicht mehr, das nur SC 2 daran Schuld ist sondern ein anderes Problem...

Die Rechte hab ich auch schon reparieren lassen und

Außer den Terminal-Befehl "killall Dock" hab ich sonst keine weiteren Ideen....


Ihr vielleicht ?
 
Zurück
Oben Unten