Dock ablegeeffekte

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Gibt es beim ablegen eines Fensters im Dock nur den Trichtereffekt oder kann man mit irgendeinem Patch auch andere effekte haben?
 
Ich hatte mal Transparent Dock installiert, ich meine daß man damit neben der Durchsichtigkeit des Docks auch noch einen weiteren Effekt für das verkleinern vergössern einstellen konnte.
 
Linear. Kannst Du in den Systemeinstellungen "Dock" auswählen
 
Ja aber ich will noch andere effekte als linear und Trichter gibt es da was?
 
ich kenne nur noch einen dritten, in dem man Trichter– und Lineareffekt abschaltet. Geht meines Wissens auch nur über das Dock.
Evtl. hilft dir da google weiter.
 
TinkerTool ermöglicht einen zusätzlichen einsaug-effekt...
 
Mit Onyx kann man noch einen Einsaug-Effekt aktivieren, geht bestimmt auch mit dem entsprechenden Befehl über das Terminal.
Edit: Zu langsam :)
 
Ich mißbrauche mal eben diesen Thread für ein kleines Problem, bitte nicht böse sein… ;)

Ich kann komischerweise manche Fenster nicht mehr ablegen, zum Beispiel Safari, iCal oder Netnewswire. Die "Schaltfläche" ist zwar da, läßt sich aber nicht klicken.

Bei anderen Programmen funktioniert es allerdings, z. B. bei Adium oder GraphicConverter. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab ich vielleicht versehentlich ne falsche Tastenkombination gedrückt oder so?
 
Nee das ist ein Bug im bösen und unrechten Front Row Hack, oder im Spiel Stubbs the Zombie. Ist bei mir auch immer, normalerweise hilft ein Neustart des Programms.
 
Zuletzt bearbeitet:
muß ich jetzt alle Programme neu starten? Na, ich versuch´s mal…
 
Zurück
Oben Unten