Doch noch ein völlig neuer iMac in 2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie komme ich mit den Dimensionen auf dem Bild nicht zurecht. Dachte erst es sei eine normale große HDD, dann würden die Schrauben links an den dunklen Bauteilen aber nicht passen. Also wohl doch eine kleine. Dann würde das Gehäuse aber doch deutlich zu klein sein, oder?

Obwohl ne könnte doch hinkommen. Also kleine HDD und kein Superdrive. Wird also dünn werden der iMac.

Was ich auch nicht richtig deuten kann, sind diese Kunststoff-Dinger am Rand. Scheint ja etwas zum "einrasten" zu sein. Vielleicht ist das Display fest mit dem seitlichen Rahmen verbunden und diese Einheit wird auf das Rückteil gesteckt.

So wirklich kann ich mir aber noch nichts vorstellen. :)

//Edit: MacRumors nun auch: http://www.macrumors.com/2012/10/14...nner-design-alleged-internals-photo-surfaces/

PS: Die erste Generation davon würde ich aber auf alle Fälle auslassen. Apple hatte bis jetzt jedes Mal Probleme, mit komplett neuen Produkt-Designs. Das erste Modellpflege-Update wird dann wenn es mir zusagt, gekauft. :)

Das Top-Modell wie beim aktuellen bräuchte ich sicher auch nicht mehr. Mehr Leistung(Prozessor) als aktuell brauche ich so schnell nicht und das wird dann bis nächstes Jahr sicher im kleinen oder mittleren Modell vergleichbar sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum sollte man den einen AIO so dünn machen? was hätte man denn davon? Oder die verbauen in den Imac 21,5" auch nur noch mobile-komponenten um "leistung" zu bringen.
 
PS: Die erste Generation davon würde ich aber auf alle Fälle auslassen. Apple hatte bis jetzt jedes Mal Probleme, mit komplett neuen Produkt-Designs. Das erste Modellpflege-Update wird dann wenn es mir zusagt, gekauft. :)

So denke ich zwar auch, aber ich werde "notgedrungen" in den sauren "Versuchsapfel" beißen! ;-)
 
Kann mir das mal bitte jemand übersetzten?

From side to side you “almost cannot see the new iMac’s thickness” and it is compared to a drop of water and “tetragonal” elements.

stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
 
Das Ding soll angeblich „sehr dünn“ sein ;) . Etwas blumiger ausgedrückt als meine Übersetzung.
 
Fällt das Laufwerk dann weg?
Irgendwie hab ich keine Lust das Versuchskarnickel zu sein wenn es komplett ein neues Design gibt :D
Aber warte möchte ich auch nicht
 
Wenn man bedenkt dass jetzt auch schon ein Update für das 15er Retina MacBook Pro kommen soll, denke ich nicht, dass Apple nach einem neuen Design all zu lange warten wird, bis ein weiteres Update kommt.

Vielleicht kommt jetzt ein neuer iMac und dann bereits im Frühjahr oder Mai ein erstes Update. :)

Kann mir das mal bitte jemand übersetzten?

stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Es ist damit ein Design wie beim iPhone 3G, 3Gs, iPad 2 und iPad 3 gemeint. Eine angerundete Rückseite. :)
 
Ja, dass er dünner wird hab ich verstanden, nur das "From side to side you “almost cannot see the new iMac’s thickness”" war etwas verwirrend :D
Aber klar. An den Kanten dünner machen, dann sieht das ganze Gerät dünner aus. Wirklich sehr blumig formuliert :)
Ein fehlendes Laufwerk würde mich persönlich jetzt nicht so sehr stören. Der Mac mini hat ja schon ein externes..
 
Ich hoff ja mal unbedingt das da was kommt.
Kann mir aber noch nicht ganz vorstellen, wie das neue Design gut aussehen soll, aber Apple wird da schon was gutes machen.
 
ok, sieht wirklich gut aus.

Bin schon richtig nervös, obwohl ich noch nichtmal weiß ob ich überhaupt mir irgendwas kaufen kann :D
 
Kenn ich :D ich hoffe ja, dass sie am Design nichts ändern und bei mir nicht das haben wollen gefühl kommt :D. Bin eigent. ganz gut mit dem Imac 27" i7 bedient :D
 
Naja, wenns diesmal nichts wird, muss ich halt noch aufs neue iPad warten.

Glaubt ihr, dass das Laufwerk rausfliegt?
 
Naja, was leistung betrifft wird sich da auch nicht sooo viel ändern. Vll die Grafikkarte, und usb3.0 aber von CPU her wird es kein quantensprung sein. Und eine Top SSD hab ich auch verbaut ;)
NAJA ma schauen :D entweder n neuen Imac oder das macbook pro retina 13" :D
 
Da hat man es als Schüler, der noch nicht arbeiten kann, besser.
Ich kann mich leichter zurückhalten Geld rauszuwerfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten