Doch neuer nano in 2006???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in (dem Jahr) 2006....

Wichitg ist doch, dass jeder weiß worum es geht!

:D
 
ProLamer schrieb:
Pardon für das themenfremde Geschwafel, ich würde mich auch über einen neuen
iPod Nano freuen.

Pardon dafür, das mir in Threads die immer wieder anzutreffende Nörgelei
an Rechtschreibung etc. gewaltig auf den Allerwertesten geht! :mad:
 
Tut mir leid, ist angeboren ;P
 
Ich hab auch schlechte erfahrung mit verbesserungen hier gemacht (aus der sicht des verbesserten). Ich würde es einfach lassen so kleine fehle zu korrigieren da du nicht weißt ob der Poster ein problem mit rechtschreibung hat oder einfach nur ständig damit genervt wird.
 
Nunja ich muss niemanden verbessern, so ist es nicht. Nur in diesm Fall hats
mich gejuckt. Hat ja nicht mal was mit Orthografie zu tun, sondern vielmehr
mit der Grammatik - außerdem klingt es furchtbar. Für meine (geistigen) Ohr-
en zumindest ;)
 
Um Gramatik geht es ja auch... Ich zum beispiel wurde vor einiger zeit wegen jedem noch sol kleinem Rechtschreibfehler bis ins kleinste genervt.
 
marge simpson: "wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man am besten gar nichts."

soziale intelligenz wird halt immer wieder unterschätzt...

anyway: auf fscklog.com ist jetzt das angeblich erste bild vom microsoft iPod-killer zu sehen. das teil heißt "zune" (klingt wie tune - mmmhh iTunes). das finde ich viel, viel diskussionswürdiger.
 
Was mich zur Frage bring: heißt es die oder das Nutella:D

Zum Nano: Da kommt dieses Jahr bestimmt noch was. Also eine höhere Kapazität.
Am Design wird sich eh nix ändern (irgendwann dürfte es für Apple schwer werden da noch was zu ändern, ist ja schon ganz schön glatt gelutscht) und an der Größe schon mal gar nicht wo jetzt das ganze Merchandising von Nike für ihre tollen Schuhe raus kommt.
 
WanTan schrieb:
Was mich zur Frage bring: heißt es die oder das Nutella:D

Zum Nano: Da kommt dieses Jahr bestimmt noch was. Also eine höhere Kapazität.
Am Design wird sich eh nix ändern (irgendwann dürfte es für Apple schwer werden da noch was zu ändern, ist ja schon ganz schön glatt gelutscht) und an der Größe schon mal gar nicht wo jetzt das ganze Merchandising von Nike für ihre tollen Schuhe raus kommt.
Irgendwann müssen sie eine komplett neue Designlinie bringen. Sowohl beim iPod, als auch den Rechnern. Die jetzigen Designlinien gehen alle so langsam ihrem evolutionären Ende entgegen.

Und nach den Kratzerproblemen halte ich eine neue iPod Nano-Linie mit Magnesium-Gehäuse für eine interessante Idee.
 
sone Titanlegierung im Apple Style wär doch geil.

Ein Ipod Nano Video :-D ist da auch ne Lupe bei ?? sonst sieht man ja nichts.
 
WanTan schrieb:
Was mich zur Frage bring: heißt es die oder das Nutella:D

Zum Nano: Da kommt dieses Jahr bestimmt noch was. Also eine höhere Kapazität.
Am Design wird sich eh nix ändern (irgendwann dürfte es für Apple schwer werden da noch was zu ändern, ist ja schon ganz schön glatt gelutscht) und an der Größe schon mal gar nicht wo jetzt das ganze Merchandising von Nike für ihre tollen Schuhe raus kommt.
Hab mal im Spiegel gelesen, das man es sagen kann wie man will also der, die, das Nutella. :D :cool:
 
MAR-MAC schrieb:
Hab mal im Spiegel gelesen, das man es sagen kann wie man will also der, die, das Nutella. :D :cool:
Zwiebelfisch, was? Ja, isne nette Kolumne ;)
Hab da schon so einiges gelernt.
 
Heisst es die der oder das PIN? -.-
 
nicoelino schrieb:
Heisst es die der oder das PIN? -.-

PIN = Persönliche Identifikations Nummer

"die Nummer", also die PIN
 
könnte aber auch der "pin"-code sein. aber ich guck ma im duden nach
 
mh, bei wikipedia sagen sich auch gerne "die", also haben wir jetzt schon alles zusammen ;)
Pin-erklärung
 
ProLamer schrieb:
"in 2006" ist englisch. Im Deutschen lässt man das 'in' einfach weg oder sagt "im
Jahr 2006".


Pardon für das themenfremde Geschwafel, ich würde mich auch über einen neuen
iPod Nano freuen.


Ich sag nur: "Das macht Sinn!" :D
 
ich sag nur...

das hat alles verdammt viel mit nem Ipod Nano zu tun ^^
 
Ich wuerde mich ueber einen 8 GB Nano freuen, dann koennte ich meinen 3G abloesen, der hat schon lange genug seinen Dienst ausgerichtet. Bin ja mal gespannt wie das alles weitergeht :) Und wenn der Nano ein neues Design bekommt ... waere auch nicht verkehrt, auch wenn der jetzige schon nicht schlecht aussieht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten