Doch ein Powerbook G5?

Lieber MarcLJH: Genug geschämt. Nach vorne schauen! :D

(Und wie wir uns alle erst schämen, wenn es doch kein Fake war :p )
 
Ganz allgemein mal zum Wärmeproblem beim iBook 12":
es hat lediglich eine "Wärmestelle": linke Handauflage, bzw. Unterseite Akku. Dafür ist es sehr kompakt. Beim Toshiba M100 wurden mir auch die Hände und ein Teil der Fortpflanzungsorgane warm, wenn ich es auf dem Schoß hatte, weil es auch ultrakompakt war, trotz Pentium M.

Ich denke, dass ist nun mal der Preis, den man für viel Leistung in sehr handlicher Form zahlen muß.
 
Sources who have had a peek at the WWDC have revealed we can expect the following from this year's WWDC.

- iBook will have 1.33 and 1.5 Ghz processors, standard with 512 mb ram, no video card improvement.

- Mac mini is to be given the same specs as the new version iBook

- An Apple 4 button Pro Scroll mouse

- The 12" PowerBook will come with an extra ram slot (so that will make 2 instead of one)

- Asteroid will be a game available on iPod Photo

Hört sich realistisch an. Schade. Wieder kein richtiges Book Update. Sollte 2005 nicht das Jahr des Books werden???

Wann wäre denn der nächste Termin für neue Book Versionen?

September?

Ist doch irgendwie gehupft wie gesprungen. Wenn man bis September wartet und nichts neues bekommt ist man stinkig so lange gewartet zu haben. Aber wenn man dann im September eins bestellt und im Januar kommen G5 oder Cell Books fühlt man sich auch verarscht.

Und der Werteverlust ist immens.

Wer will schon noch ein G4 12"PB/IB mit schlechtem Display wenn die neuen G5 oder Cell Books mit 12" Widescreen Displays draußen sind.

ARGHHHHHHHHH!!! ICH DREH DURCH!!!!!!!!!
 
Seagate schrieb:
ARGHHHHHHHHH!!! ICH DREH DURCH!!!!!!!!!
Ruhig Brauner… :D

Wenn ein neues Produkt bei Apple kommt ist bei der ersten Charge sowieso 2 Monate Lieferzeit mindestens.
Sind sie dann alle da, kommen die Kinderkrankheiten.

-> Immer erst das Update kaufen! :D :D :D
 
Scheiss auf das Windoof Notebook.

Hab keinen Book auf ständige Freezes. Obwohl ne Runde Farcry zocken natürlich auch mal wieder schön wäre. :(

ARGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH NUR TUN!!!!!!!!!!
 
Bis auf den CPU halte ich diese Angaben für realistisch! Könnte mir gut vorstellen dass das Powerbook so kommt. Es sind ja schon öfter Meldung durchgesickert.

Wenn es so kommt dann kaufe ich es ... ... ...
 
BITTE BITTE LASS ES WAHR SEIN!! :D Dann hat das lange Warten endlich ein Ende und mein Konto kann geplündert werden!
 
songliner schrieb:
Ich habe noch nie eine Apple-Ankündigung mit Rechtschreibfehlern gesehen, das nur am Rande.

Na ja, ich laufend. Die PR-Leute von Apple sind ganz hartnäckige Verfechter des Deppenleerzeichens: Apple Computer statt Apple-Computer. Eigentlich ein Fall für eine meiner Lieblingsseiten. Aber sonst hast Du garantiert recht: Das würde sich doch Herr Jobs nie und nimmer nehmen lassen, diesen Knaller höchstpersönlich aus dem Sack zu lassen. Sollte diese Ankündigung tatsächlich echt sein, liefen bestimmt schon diverse Prozesse gegen die eigenen Mitarbeiter wegen Geheimnisverrats.

Grüße vom Hafen

Torben
 
Torrelleum schrieb:
Na ja, ich laufend. Die PR-Leute von Apple sind ganz hartnäckige Verfechter des Deppenleerzeichens: Apple Computer statt Apple-Computer.

Na, lieber ein Deppenleerzeichen als eine Minusfirma, oder? ;)
 
minilux schrieb:
hatten wir weiter oben schon mal - ist das wirklich von der Apple-Page (Bitte link)

....ich denke schon, das es "mal wieder" ein ausrutscher aus der datenbank sein kann, immerhin hat google die seite unter einem offiziellen apple.com/pr link gelistet. ...ist doch schon häufiger passiert, das einige tage vorher was kurz auf der website stand.

ciao
stefan
 

Anhänge

  • Bild-6.gif
    Bild-6.gif
    50,9 KB · Aufrufe: 100
Torrelleum schrieb:
...
Das würde sich doch Herr Jobs nie und nimmer nehmen lassen, diesen Knaller höchstpersönlich aus dem Sack zu lassen.
...
Hm, Mr. Jobs eröffnet nun einmal die diesjährige WWDC mit einer Keynote...
Dass es etwas besonderes gibt, liegt ja schon fast auf der Hand:
http://www.apple.com/pr/library/2005/may/02wwdc.html
Ob nun Neuerungen bei den PB's oder beim iPod müssen wir zunächst erst einmal abwarten.
Am Montag Abend sind wir schlauer... ;)

Torrelleum schrieb:
Sollte diese Ankündigung tatsächlich echt sein, liefen bestimmt schon diverse Prozesse gegen die eigenen Mitarbeiter wegen Geheimnisverrats.

Grüße vom Hafen

Torben
Ob dieses ans Licht treten würde, stelle ich mal in Frage. Wieso sollte Apple gerade jetzt Verfahren gegen "undichte" Mitarbeiter oder gegen Macrumors-Internetseiten führen?
Vielmehr würde es direkte "Fakes" bestätigen...!
 
@djdc: Nee, ich weiß nicht. Dann müßtest Du ja konsequenterweise Apple+Computer schreiben. Und das sieht dann eher nach Gemischtwarenladen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobfun schrieb:
Hm, Mr. Jobs eröffnet nun einmal die diesjährige WWDC mit einer Keynote...

Klar, und genau deshalb würde er es doch nicht vorher schon von seinen Mitarbeitern herausposaunen lassen.
 
Torrelleum schrieb:
Klar, und genau deshalb würde er es doch nicht vorher schon von seinen Mitarbeitern herausposaunen lassen.

...nun, herausprosaunen viellecht nicht, aber es hat in den letzten jahren immer wieder fälle gegeben, wo einige tage vorher der neue artikel im schop stand oder auf der website war....wird ja alles vorher schon eingestellt, da musst du in webobjects nur einen harken falsch setzen und schwups ists online :))
 
Torrelleum schrieb:
Klar, und genau deshalb würde er es doch nicht vorher schon von seinen Mitarbeitern herausposaunen lassen.

Weiss der "Geier" (?) Hinausposaunen sicherlich nicht, aber jede Firma hat bestimmt Mitarbeiter, die mal aus dem "Nähkästchen" plaudern.

Mr. Jobs wird sicherlich sowas nicht durchgehen lassen, aber vor der WWDC "undichte" Mitarbeiter entlassen, würde Gerüchte verstärken und sicherlich Mitarbeiter zu "noch mehr plaudern" veranlassen... ;)
 
Zurück
Oben Unten