.doc in .pdf wandeln: warum kleineres schriftbild im .pdf?

MartinST

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich sitze gerade an meiner Dipl-Arbeit und will diese aus WORD in ein pdf wandeln. Dazu gehe ich den normalen Schritt über DRUCKEN -> als PDF sichern. Öffne ich dann das pdf in Acrobat und drucke eine Seite, sind die Seitenränder breiter und die Schrift kleiner, als bei dem selben Ausdruck dieser Seite aus WORD. Hat jemand einen Idee was ich machen kann? Ich brauche unbedingt ein pdf von der Datei, da ich das Ganze in einem CopyShop drucken will, der leider nur DOSen hat. Danke für Eure Hilfe.
 
An irgendeiner Stelle im Druckdialog kann man eine Skalierung einstellen. Schau doch da mal nach.
 
easy. in systemeinstellung drucken&faxen war die standardpapiergröße nicht a4 sondern us brief. jetzt klappts! vielen dank
 
Zurück
Oben Unten