.doc in pages

X

XYXjasonXYX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe seit kurzem einen Mac und ich bin daran gescheitert das ich Datein die als .doc gespeichert sind nicht öffnen kann. Mit dem Text iditor funktionirt es aber ich will es halt mit Pages öffnen. Hat jemand eine nützliche Lösug

Danke im vorhinaus. :rolleyes:


Auserdem hab ich das neue Macbook pro 13
 
Wie äußert sich dieses "nicht öffnen kann" denn? Gibt es eine Fehlermeldung?
 
Wenn Du generell DOC-Dateien mit Pages öffnen möchtest, markiere eine Datei, drücke cmd + i, wähle unter "Öffnen mit" Pages und klicke noch "Alle ändern…".
Einmaliges Öffnen geht normal unter Pages, Menü "Ablage" und Öffnen oder Rechtsklick auf die Datei und "Öffnen mit" --> Pages.
Je nach DOC-Version und Komplexität könnte allerdings nicht immer das rauskommen, wie es vom Ersteller gewünscht wurde…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die mächtige Freeware "Open Office" nutzen :)
 
Zurück
Oben Unten