Doc Effekt via JavaScript

J

JackJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen

Ich bin letzte Woche mal über ein Javas Script gestolpert welches, eine Bildefolge, wie im Doc auf unserem MAC anzeigt.

Bei MoverOver werden die Bilder vergrössert. Leider, habe ich diesen Link nicht mehr.

Weiss per Zufall jemand wie dieses Script heisst oder kennt einen Link?

Danke für eure Hilfe
 
*ins richtige Forum schieb*
 
Ich hab hier eins als Zip.
Musste leider die restlichen Bilder(Doc Icons) aus Platzgründen rausnehmen.
 
re

Danke dir viel mals für dein Script. Wirlich der Oberhammer !!

Kannst du die anderen PNG-Icons auch noch raufladen? Gefallen mir. Von wo hast du diese?
 
Ich hab hier eins als Zip.
Musste leider die restlichen Bilder(Doc Icons) aus Platzgründen rausnehmen.

Der Effekt ist cool, schönes Script…



… aaaaaaber: Ein obfuscated (»verschleiertes«) Script, das unter GPL/MIT veröffentlicht ist? Irgendjemand hat da wohl den Begriff »Open Source« nicht ganz kapiert…
 
Ich hab das Script (leider) auch nicht selbst erstellt, Sorry wenn dass so rüberkam. Ich hab das mal auf irgend ner Websdesign-Page gefunden. Weiß aber leider die Adresse nicht mehr sonst hätte ich die geposted.

Hier noch die weiteren Images.
 
Zurück
Oben Unten