.doc dateien öffnen

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
mit welchem prog für mac kann ich .doc dateiein(einfoto) beimir öffnen?????
gruß Tomcat
 
haha lemonstre
mit einem freeware prog und nicht mit office plugins oder liege ich falsch
 
verstehe deinen post nicht. hilf mir
 
naja freeware isses doch aber nicht für osx erhältlich
 
wenn du es für osx hast dann schick es mit Ichat zu mir nickname tomcat2906
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles scheiße
weist du was lemonstre tu mir den gefallen schick es mir per iChat:tomcat2906
 
Hi Tomcat,

ich denke es geht erheblich schneller, wenn du es bei dem genannten Link lädst ;)

wo ist das Problem?

shakai
 
Ich glaub das Problem besteht darin, das openoffice nur mit X11 läuft, und in dem fall würde ich nicht wirklich von OSX Programm sprechen.

@tomcat : also die .doc datei müßte auch mit apple works zu öffnen gehen, ansonsten natürlich mit ms office, bzw. mit allen anderen office lösungen die angeboten werden (Papyrus, etc.), allerdings ist die Formatierung des Textes ein echtes Problem, der wird nämlich nicht richtig wieder gegeben.
wenn es aber nur ein bild ist, dürfte es kein problem sein

gnorimus
 
Original geschrieben von Tomcat
Alles scheiße
weist du was lemonstre tu mir den gefallen schick es mir per iChat:tomcat2906

sorry, kein ichat an board... daher der link.

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten