DOA , was ist das?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von 4Lix, 22.08.2006.

  1. 4Lix

    4Lix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.050
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Hab eben in nem hread gelesen das sein gerät doa ist...hab auch schon versucht mit der suche herrauszufinden was das sein soll^^ die wollte mir aber keine ergebnisse geben,in den faqs hab ich so shcnell auch nix gefunden,deswegen frag ich mal so aus neugierde :p
     
  2. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Dead on Arrival :D. Soll heißen, dass das Gerät bereits bei der Lieferung defekt ankam.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Dead On Arrival -> Tot bei Ankunft...
     
  4. bami.ch

    bami.ch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2006
    futsch schon vor dem auspacken
     
  5. nablamalnabla

    nablamalnabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Nicht Tod bei Ankunft, sondern tot bei Ankunft.
    Das wär auch mal was, wenn sich der Mac beim Öffnen des Pakets dermaßen erschrickt... ;)
     
  6. 4Lix

    4Lix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.050
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    16.03.2005
    aso, gut, danke ;)
    dann bin ich mal wieder ein bissl schlauer :p
    und will hoffen das mein mac book bei der ankuft nich doa ist und auch nie was in der art wird :D
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    *hüstel*

    Wohl war... :hehehe:
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    War mein Post gell :D?

    Upps doch nicht hatte es ja ausgeschrieben :eek:.

    DOA gedacht, Dead on arrival getippt :kopfkratz:
     
  9. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Lieber ein DOA als eine Rep nach der anderen! Warte schon sit 2 Monaten auf ein Nokia 6270 und mein ThinkPad musste ich zweimal reparieren lassen, wobei das zweite mal man mir Eingenverschuldung vorwarf! So eine Frechheit!
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003