Do it yourself Speicheraufrüstung und Garantie

M

MacHarley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

wenn ich den Speicher am MacBook selbst aufrüste, wie steht es dann mit der Garantie, kann es da Probleme geben?
 
nein, keine Probleme.

Außer du stellst dich superdusselig an.
Der Ein- und Ausbau ist auch schön bebildert in der Anleitung beschrieben.
 
Geht sehr einfach (den richtigen Schraubenzieher vorausgesetzt) und steht sogar im Handbuch ;)
 
aber wie schaut's aus wenn das MacBook aufgrund eines Defekts eingeschickt werden muss? Muss dann der orig. Speicher eingesetzt werden? Und wenn nicht, und das MacBook wird getauscht, bekomme ich dann meinen Speicher wieder eingesetzt?
Vielleicht ne komische Frage...

gruß
Amenemhet
 
aber wie schaut's aus wenn das MacBook aufgrund eines Defekts eingeschickt werden muss? Muss dann der orig. Speicher eingesetzt werden? Und wenn nicht, und das MacBook wird getauscht, bekomme ich dann meinen Speicher wieder eingesetzt?
Vielleicht ne komische Frage...

gruß
Amenemhet

Um dies ging es mir auch eigentlich.
Das man die Aufrüstung selbst durchführen kann habe ich schon gelesen.
Wenn es allerdings im Handbuch beschrieben ist, sollte es für den Garantiefall doch keine Probleme bereiten oder? :confused:
 
Zurück
Oben Unten