DNS ? :-s

nicoelino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wo ich die DNS adresse meines Druckers finde? Keine Ahnung was das ist :)
 
DNS Adresse eines Druckers? Ist das sowas wie ein Siemens-Lufthaken?
Wer will die wissen?
 
es steht ich muss die dns adresse wissen um den drucker auf die Druckerliste hinzufügen zu können.
 
IP Adresse...

Erzähl doch erst mal, was du genau machen möchtest. Den Netzwerkdrucker einrichten nehme ich an.
 
Also ich habe seit kurzem osx installiert und seit dem kann ich nicht mer drucken. Wenn ich jetzt in der Druckerliste den Drucker (laserwriter select 360) hinzufügen möchte, steht man müsse die Adresse des TCP/IP Druckers angeben oder so.
 
Und wie ist der Rechner an deinen Mac angeschlossen? USB oder Netzwerk (Printserver)?
 
per netzwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten