DNS Resolver gesucht

Diskutiere mit über: DNS Resolver gesucht im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. fib

    fib Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich suche einen DNS Resolver für Mac, ich habe den einzigen bei VersionTracker schon geladen (bind 9.2) aber ich bin nicht in der Lage, den zu starten? Wie funktioniert der?
    Gibt es sowas mit grafischer Oberfläche? Oder kann mir jemand erklären, wie ich bind 9.2 benutze?
    Es geht um folgendes Problem: Nintendo DS verbindet sich nicht richtig mit der Teststeite (dauert zu lang), daher habe ich keine Verbindung auch fürs Spiel! Es gibt eine zweite Testseite, da würde es klappen! Aber der DS steuert immer die erste an... Hier ein Link zu der Lösung für das Nintendo DS Problem!
    Eine Hilfe wäre toll. Ich hab es immerhin jetzt bis 3.15 Uhr versucht und hör jetzt auf!
    Gruß
    Philipp
     
  2. NicolasX

    NicolasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DNS Resolver gesucht Forum Datum
Dynamic DNS (DDNS): Anbieter oder Eigenbau? Internet- und Netzwerk-Software 26.06.2016
Mailprogramm gesucht Internet- und Netzwerk-Software 11.05.2016
Nutzt jemand DeSEC (dyn. DNS) mit Airport Express / Extreme Internet- und Netzwerk-Software 08.05.2016
Windows Server DNS Probleme Internet- und Netzwerk-Software 02.03.2015
Google Chrome für Snow Leopard gesucht- woher laden? Internet- und Netzwerk-Software 31.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche