DNS Einträge - Zugangsdaten woher nehmen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von EchoMac, 30.11.2005.

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Hello leute
    was ich unbedingt brauche sind die zugangsdaten für die dns einträge von meiner DOMAIN – bei emerion.at!!

    Woher bekomm ich die, weiß das jemand, wie sowas funkt??
     
  2. xymos

    xymos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.06.2003
    hi,


    laut netcraft gibt es diesen hier:

    ns1.emerion.com
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Vielleicht solltest Du Dich einmal an Deinen Hoster wenden? Der sollte doch Deine Zugangsdaten haben, oder etwa nicht?
    Wenn Dein Hoster emerion.at ist, dann solltest Du bei emerion.at nachfragen.

    Pingu
     
  4. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    wenn du nur nen dns server für deinen internetzugang zuhause brauchst dann nimm am besten einen öffentlichen von orsn.net.

    das ist nen europäisches rootserver netzwerk. vorteile: sind schneller und sperren keine domains/ccTLD. und sie beschränken sich nur auf die international vereinbarten TLDs.

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DNS Einträge Zugangsdaten
  1. alinghi01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285
    Stargate
    05.06.2016
  2. MisterMini
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    313
    AgentMax
    25.12.2015
  3. 11101001
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.622
    11101001
    21.01.2013
  4. fabiopigi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.018
    fabiopigi
    18.03.2012
  5. Marina4you
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    638
    Marina4you
    17.08.2011