DNG: Jede SW interpretiert es anders

Diskutiere mit über: DNG: Jede SW interpretiert es anders im Bildbearbeitung Forum

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    DNG: Jede SW interpretiert es anders
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2007
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Da DNG von Adobe entwickelt wurde wird es natürlich von Lightroom korrekt interpretiert. Zwar ist DNG ein offenes Format, Apple hat sich aber anscheinend noch nicht die Mühe gemacht alles in vollem Umfang zu implementieren.
    Wie lange hat es denn gedauert bis andere Programme ausser dem Acrobat Reader vernünftig mit PDFs umgehen konnten... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DNG Jede interpretiert Forum Datum
Problem mit neuer Kamera und Camera RAW bzw. DNG Bildbearbeitung 19.07.2013
Leica M8.2 import von DNG Files 10.6.x Bildbearbeitung 16.12.2009
Aperture und . DNG ? Bildbearbeitung 14.07.2009
Aperture: Änderungen im DNG sichern? Bildbearbeitung 19.05.2008
Blaue Pixeldarstellung bei DNG Dateien in Camera Raw Bildbearbeitung 17.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche