DMGs lassen sich nicht mehr öffnen

P

piranha99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe vorhin mal Macfuse installiert und jetzt lassen sich keine DMGs mehr öffnen.

Hat jemand eine Ahnung was ich nun machen soll?

Edit:
Als Grund meldet er: "Keine aktivierbaren Dateisysteme"
 
lassen sich gar keine dmg`s mehr öffnen, oder nur die die du runterlädst??? viellt. sind diese beschädigt...
 
die die ich schon auf dem festplatte habe lassen sich noch öffnen, wenn ich aber nochmal das macfuse image von google runterlade oder ein paar andere dmgs, diese lassen sich nicht öffnen
 
Mal ausgeloggt und neu eingeloggt? Das hat bei mir bei solchen Problemen geholfen.
 
Ja habe ich auch schon versucht.

Komisch ist aber, ich kann das Image mit Hilfe von Toast öffnen, aber halt nicht mit dem Standardprogramm
 
Zurück
Oben Unten