DMG zu ISO

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich möchte eine ISO von OSX 10.11 erstellen doch ich bekomme immer einen Syntaxfehler in dem gefunden script wen ich es 1:1 übernehmen:
HOWTO: Create bootable Mavericks ISO
Bildschirmfoto 2015-07-24 um 22.05.57.png
Ich weis jedoch nicht warum? das script sollte doch angepasst dann auch laufen mit einer andern .app
was mache ich falsch?
besten dank für eure Hilfe
 
da stimmt wohl was nicht mit dem pfad der nach dem attach kommt.
 
hm hat sich erledigt die Beta von OSX 10.11 ist nicht boot bar ich habe es in keiner VM hin bekommen ob VMware Virtualbox oder Parallels es geht nur via 10.10 und dann ein Upgrade auf 10.11...
Selbst wen ich die InstallESD.dmg Mounte und als master ISO im FSD bzw cdr. Image Konvertiere kann ich nicht booten...
und beide Programme können mit der app auch keine botfähige Datei erstellen mit der von YS geht es aber..
 
Zurück
Oben Unten